A propos 2019: gestern Abend erst hatte ich wieder eine telefonische Anfrage für eine Hochzeitsreportage – am 22. Juni 2019. Ich musste leider absagen, weil ich für diesen Tag schon lange gebucht bin. Das finde ich immer sehr schade, denn ich sage nicht gern Nein. Aber weil die Sommer-Samstage natürlich die beliebtesten Hochzeitstage sind, kommen entsprechend viele Anfragen … auch schon im Vorjahr. Und dann sind diese Termine bald gebucht und vergeben. Die erste Buchung für 2019 hatte ich für den 1. Juni: im Spätsommer 2018! So werden auch bei mir die Frei- und Samstage langsam knapp. Genau wie bei Standesämtern, Kirchen, Locations auch …

Deswegen: bitte jetzt euren Termin sichern! Dann ich ich schon einmal fest euer Hochzeitsfotograf 2019 … und wir können noch ganz in Ruhe über Abläufe und Bildwünsche beraten und finden auch bequem einen Termin zum Beispiel für’s Probeshooting.

Anschließend nutze ich dann die Zeit, um mich auf genau eure Hochzeit gut vorzubereiten: vielleicht noch mit einem Location-Check oder der Beschaffung von besondere Ausrüstung, Accessoires oder Assistenz …

Andererseits: bin ich auch für spontane Buchungen immer gern zu haben! An Wochentagen sind die Chancen für beide Seiten hoch, dass es passt 🙂

Also: ich freue mich auf eure frühzeitige oder spät-spontane Anfrage per Mail und per unter Telefon unter 0511 3947397 oder 0179 5380490.

 

Pin It on Pinterest

Share This