Hochzeitsreportagen

Beispiele und Bilder

Hochzeitsfotos in Hannover: viele schöne Beispiele!

Keine Hochzeit ist wie die andere. Und das ist sehr gut so. Selbst wenn sich natürlich die Stationen gleichen: der Hochzeitstag wird von den Paaren, ihren Familien, den Freunden und Gästen ganz einmalig und einzigartig gestaltet und geprägt. Genau so individuell werden dann auch die Fotos ausfallen. Aber: sich ein wenig anregen zu lassen, kann nur hilfreich sein dabei herauszufinden, welche Art Hochzeitsfotos man selbst gern haben möchte. Also gibt es hier erst einmal zu sehen „Hochzeitsfotos in Hannover: viele schöne Beispiele!“ Bitte umschauen. Und inspirieren lassen durch die Bilder auf dieser Seite bzw. auch in den Blogposts.

Individuell … und ganz besonders

Für manche Paare soll der Hochzeitsfotograf den Tag eher still dokumentieren. Für andere sind Hochzeitsreportage und Paarfotos ein so wichtiger Bestandteil, dass dazu viel nachgedacht und geplant wird … und für das Paar-Shooting ein großer Aufwand betrieben wird. „Lange haltbare“ Hochzeitsfotos können so oder so entstehen. Wichtig sind jedenfalls ein ausführliches Vorgespräch und die Einigung über Erwartungen und Möglichkeiten. Auch ein Probe-Shooting schafft Vertrauen und Sicherheit.

Und wenn es dann ernst wird: bitte ganz locker bleiben und die Gefühle, das gemeinsame Glück einfach leben und zeigen …

 

Hochzeitsvideo

Na ja, ich bin Fotograf, Hochzeitsfotograf. Und das immer wieder seeehr gern. – Meine Technik erlaubt es zwar, auch Videos in toller Qualität aufzuzeichnen und ich habe sogar ein externes Mikrofon. Aber ein Videograf bin ich doch nicht wirklich, da kenne ich mich einfach zu wenig aus.

Manchmal mach ich es trotzdem, auch mit Spaß dran. Hier ein kleines Beispiel. Zum Video passt übrigens der Blogpost über die Hochzeit im Schloss. Und wer ebenfalls Interesse an einem unaufwändig gemachten Video hat: bitte melden!

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfrage!

Datenschutz

12 + 8 =

 

Pin It on Pinterest

Share This