thomas kupas

fotografie@in-fluenz.de
Thomas Kupas
Lavesstraße 20/21
30159 Hannover
Telefon 0511 3947397
Mobil 0179 5380490

fotografie@in-fluenz.de

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf

und als gelernter Fotodesigner bin ich tatsächlich immer noch und wieder: ein engagierter, leidenschaftlicher Fotograf. Das möchte ich sehr gern auch bei Euer Hochzeit (in Hannover und in ganz Niedersachsen) mit einen tollen Reportage zeigen, für Euch „leben“.

Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie (und natürlich auch Beauty- und Fashionaufnahmen) sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Geschichte … werden Eure Hochzeitsfotos zu wichtigen Erinnerungen an diesen schönsten Tag!

Außerdem bin ich Grafik-Designer und Mediengestalter, studierter Germanist, neugieriger, aufgeschlossener Zeitgenosse und zuverlässiger Partner. Ich biete also allerlei Erfahrungen, Kenntnisse, Interessen und Ideen! Kreative Fotografie verträgt sich wirklich prima mit Sicherheit und Ideenreichtum in allen Gestaltungs- und auch Produktionsfragen. Gute Voraussetzungen für eine engagierte, angenehme, ideenreiche, erfolgreiche … Zusammenarbeit in Sachen professionelle Hochzeitsfotografie in Hannover, für authentische, schöne Bilder. Und darüber hinaus.

Wer unsicher ist und nicht weiß, wie das sein mag vor der Kamera … für Portraits und kleine Bilderserien, für schöne bis witzige Paarfotos, für Familienbilder … unbedingt auch mailen und erzählen und fragen. Und dann: einfach mal anfangen! Denn fotografiert zu werden, macht tatsächlich richtig Spaß und ergibt am Ende immer tolle Bilder!

Für Fragen in Sachen Konditionen und Termine für Hochzeitsreportagen, für Paar- oder Portrait-Shootings: bitte gleich hier mailen oder anrufen unter 0179 5380490.

Ich stehe jederzeit gern mit Antworten, mit meiner Erfahrung und Kreativität, mit Rat und Tat – und eben immer als Euer Hochzeitsfotograf in Hannover, in Niedersachsen und ganz Deutschland – zur Verfügung .

Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfrage!

Datenschutz

10 + 4 =

Fototrainer

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf in Hannover und Niedersachsen bin ich wirklich gern auch als Fototrainer unterwegs: und bringe Anfängern das Fotografieren bei.

Mein Angebot an Fotokursen und Workshops präsentiere ich in der Fotoschule Hannover.

Portrait- und Bewerbungsfotos

Gute gemachte Portrait Bewerbungsfotos zeigen die Persönlichkeit eines Menschen … in „bestem Licht“: so sympathisch wie authentisch. In meiner Fotoecke oder on Location fotografiere ich klassische Portraits, Lifestyle-Strecken, Mitarbeiterfotos … Headshots … Mehr Informationen finden Sie auf in-flunz.de

Firmen- und Messefotografie

Gerade für Firmen sind eigene Image- und Veranstaltungsfotos auch vielfältig für die Unternehmenskommunikation nutzbar: das kann das  Magazin sein oder der E-Mail-Newsletter, die Website oder des Bildangebot für Presse und PR: Firmenfotografie für Unternehmen und Freiberufler.

Pin It on Pinterest

Share This