Ein Sommertraum

bzw. eine Sommer-Traumhochzeit: das war der Hochzeitstag von Kristina und Dennis. Ein wunderschöner Sommertag + die schöne, kleine, familiäre Kirche + eine sehr gemütliche, luftig-leichte und leckere Feier-Location haben diese Hochzeit perfekt gemacht: ein Sommertraum, dieser Hochzeitstag – ganz und gar.

Traumhochzeit

Eine so schöne Hochzeitsreportage gelingt mit einem gut aufgelegten (Liebes-)Paar, mit einer locker-lustigen Hochzeitsgesellschaft, schönem Wetter und einer tollen Location für Empfang (im großen Garten) und Dinner (im stilvoll hergerichteten Saal). Dann ganz leicht 🙂

Für den Sonnenuntergang zur Sommer-Traumhochzeit waren wir dann noch einmal sehr dankbar!

Weitere Informationen

zum Thema Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie finden sich auf der Seite Hochzeitsreportagen.

Pin It on Pinterest

Share This