Hochzeitsfotografen für 2017 buchen

Das nächste Jahr rückt immer näher. Und für viele Paare damit auch der Tag ihrer Hochzeit. Da gibt es viel zu planen, zu bedenken, vorzubereiten, zu koordinieren, zu bestellen, auszuprobieren, zu buchen … Nach Termin und Ort(en) für die Trauung(en) und die Hochzeitsfeier(n) ist bald schon der Hochzeitsfotograf mit am wichtigsten, würde ich mal sagen 🙂

Mit einigen Paaren habe ich schon Termine für die kommende „Saison“ gemacht. Und weil es auch jetzt wieder so ist, wie alle Jahre, kann ich auch allen anderen Paaren nur dazu raten, gern bald einmal Kontakt aufzunehmen ruhig jetzt schon einmal den Hochzeitsfotografen für 2017 buchen. Erst recht, wenn für die Hochzeit schon einer der beliebteren Frei- oder Samstage im Sommer feststeht. Für diese Termine sind nicht nur Standesämter, Kirchen und Säle knapp. sondern auch gute Fotografen.

Und umgekehrt habe ich als Hochzeitsfotograf großes Interesse an frühzeitigen Buchungen und Planungssicherheit. So habe auch ich dann Zeit, mich auf die einzelnen Hochzeiten gut vorzubereiten: mit Vorgespräch, Probeshooting, Location-Check und vielleicht besonderen Anforderungen an Ausrüstung, Accessoires oder Assistenz gibt es nämlich auch bei mir allerlei zu tun vorweg.

Ich freue mich auf viele Mails und/oder Anrufe unter 0179 5380490.

Pin It on Pinterest

Share This