Hochzeitsreportage für Franziska und Christian

Eine sehr sonnige, sehr runde, sehr bewegende Hochzeitsreportage für Franziska und Christian durfte ich im letzten Sommer fotografieren. Die Trauung in der Bissendorfer St. Michaelis-Kirche und die Feier im Höpershof in Scherenbostel waren rundum gelungen, richtig schön. Und ich durfte dabei sein: das war mir ein großes Vergnügen.

Denn bei den beiden hat alles gepasst: von der schönen Trauung und der bewegenden Begleitung durch einen eigens engagierten Chor über herzliche Gratulation und großen Empfang rund um die Kirche bis hin zu sonnig-entspannter Feier und köstlichem Buffet im Höpershof. Da habe ich mich als Hochzeitsfotograf natürlich ebenso für die beiden gefreut wie die große Familie und die vielen Freunde.

Weitere Informationen

zum Thema Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie finden sich auf der Seite Hochzeitsreportagen.

Pin It on Pinterest

Share This