Trauung von Katrin und Florian

Eine wunderschöne Hochzeit haben die beiden gehalten! Und schön war die Trauung von Katrin und Florian in der kleinen (und vollen) Kirche in Eschede … und danach die große Feier in Ahnsbeck. So eine richtig runde Sache für das Paar „vom Dorf“: mit großen Familien, vielen Freunden und noch mehr Bekannten aus Fußball- und Schützenverein: angenehm verwurzelt und gleichzeitig jung und frech 🙂

Die Hochzeitsreportage mit/für Katrin und Florian hat wirklich Spaß gemacht. Auch wenn der Tag lang und anstrengend war: sehr schön war er …  Und es sind bei der Trauung von Katrin und Florian viele tolle Fotos entstanden: ein paar sind zu sehen hier.

Weitere Informationen

zum Thema Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie finden sich auf der Seite Hochzeitsreportagen.

Pin It on Pinterest

Share This